Jump to content

Problem bei XP-Installation mit Hilfe von UDF-Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

würde gern nen Rechner mit Hilfe von Antwortdateien und UDF-Dateien automatisiert installieren. Nur mit Hilfe von Antwort-Dateien gings, aber mit UDF-Dateien nicht.

 

Ich ging bisher folgender Maßen vor: Antwort und UDF-Dateien mit Hilfe des Install-Managers erstellt und auf Diskette gepackt.

 

Rechner neu gebootet - normale Boot CD rein. XP-CD rein. Dann auch die Diskette gewechselt und folgendes eingegeben "D:\i386\winnt /udf:Server,unattend.udf" ("D" is das CD Laufwerk)

 

Er startet auch brav das Installtionsprogramm aber direkt am Anfang kommt die Meldung "Setup konnte keinen freien Speicherplatz für die Installation finden"

 

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe ihm die Festplatte:

-formatiert und partitioniert

-nur partitioniert

-ganz nackisch (low-level)

 

...vor die Nase gehalten.

 

Immer das selbe :(

Link zu diesem Kommentar

Is ne 40 GB Festplatte von Seagate mit der ne normale unattend-Installation schon funktioniert hat.

 

Die Meldung kommt wenige Sekunden nach dem Aufruf von:

 

d:\i386\winnt /s:d:\i386 /u:unattend.txt /udf:Server,unattend.udf

 

Er läd noch das XP Setup und bringt dann nach ner kurzen Prüfungen die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...