Jump to content

Exchange Adressliste !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Exchange Server und will das ein User die möglichkeit hat von einer anderen Email adresse zu Versenden, jedoch soll diese nicht in der Exchange Adressliste vorkommen, dazu gibt es auch in der AD ein Häckchen welche sman setzen kann.

 

Wenn ich das jedoch setze kann ich keine emails von diesm User, bzw. Emailadresse versenden.

 

Ist es möglich eine Emailadresse in der Adressliste nicht anzuzeigen und aber trotzdem von ihr zu versenden???

 

MFG

crocrow

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sollte gehen.

 

Solange das Objekt sichbar ist muß der Anwender sich dieses zu den Kontakten hinzufügen.

Dann kannst Du das Objekt aus dem Adressbuch ausblenden.

 

Wenn der Anwender nun "von" wählt, nimmt er das Objekt aus seinen Kontakten.

Vorausgesetzt "senden als" Rechte sind richtig gesetzt.

 

 

Sollte so funktionieren.

 

 

Gruß

 

tcpip

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...