alexwall 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo Leute, ich möchte auf allen Computern im Netzwerk und das sind ganzschön viele den SNMP Dienst nachinstallieren. Möglichst ohne mich dabei viel zu bewegen. Gibt es eine Möglichkeit dieses mit wenig Aufwand zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Mir fällt da spontan nur der SMS-Server bzw. andere Remoteinstallationssoftware (OnCommand o.ä.) ein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, denke das du auf jeden Fall deinen Hintern bewegen mußt! Es sei denn, du kannst Remote auf die Server zugreifen oder du hast einen Azubi :-)))))))) hihihi cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, Win2000 ? Dann ist's kein Problem, das eben per "rconsole" und "instsrv" (beides aus dem reskit) remote zu machen. Gruss Tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexwall 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Vielen Dank für die Informationen, leider war keine dabei die wirklich funktioniert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Du könntest es auch mit Netmeeting versuchen. Setzt natürlich voraus das das auf den entsprechenden Clients schon läuft :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hi, scrat! jetzt bin ich aber neugierig - dienste über netmeeting installieren? ist da der bug zum feature geworden? :shock: :D wenn das geht, zieh' ich den stecker am frame relay :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habs noch nicht probiert. War nur so'ne Idee von mir. Wenn ich mich mit RemoteDesktop auf dem anderen Rechner bin, warum sollte das nicht gehen??? Ich kann das aber nur für WinXP Prof sagen/vermuten (Ich weiß:"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine besch*****e Vermutung"). Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.