Mitarius 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammen! Ich hab ein Benutzerkonto gelöscht und suche nun die Eigenen Dateien des Benutzers, kann sie aber nicht finden. Windows fragte jedoch, ob ich die Dateien sichern möchte und ich sagte JA. Nun kann ich sie aber nirgends finden (Festplattenspeicher ist auch immernoch belegt.) Wer kann mir helfen und einen Tip geben, wo Windows diese Daten abspeichert?? Betriebsystem ist Windows XP Home SP2 Danke im Voraus Mitarius Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Schon mal unter C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\<User>\DATEIEN VON <User> geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitarius 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Im Prinzip eine gute Idee, nur leider existiert der Benutzer nicht mehr, daher auch der Ordner nicht. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 speicher doch einfach eine datei zb. test1.txt in den ordner eigene dateien.. dann geh auf suchen und such nach ihr..wenn er sie findet, weißt du auch, wo er sie hinspeicherst., nur mal ne frage..wie willst du vom benutzer in eigene dateien speichern, wenn du angeblich nicht rein kommst (also der benutzer gelöscht ist) unter welchen namen speicherst du denn in eigene dateien..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Nur weil ein User gelöscht wird, heisst ja nicht, dass immer auch dessen Profil gelöscht wird ... Aber ich hab das mal gemacht. Es erscheint ein Ordner mit dem Namen des gelöschten Users auf dem Desktop des Benutzers, der ihn gelöscht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitarius 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @zero Der Benutzer ist gelöscht, daher kann ich unter ihm nichts mehr abspeichern. Und einen Dateinamen der Dateien die ich suche, hatte ich mir notiert und danach gesucht, jedoch ohne Ergebnis -.- @IT Diesen Ordner hat er auch auf dem Desktop abgelegt, jedoch war er leer Ich würde behaupten, dass ich alles durchsucht habe, selbst den Windows Ordner, jedoch habe ich keine Fragmente oder Dateien gefunden die ich vermisse. Lasse auch gerade GetDataBack laufen und hoffe es findet etwas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Du hast aber kein Speicherplatzproblem oder ? Ich hab da kein Problem mit, Dateien des gelöschten Users sind alle in dem Ordner auf dem Desktop ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitarius 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hmmm, jetzt wo es erwähnt wird könnte das sogar der Punkt sein. Denke es waren knapp mehr Daten im Eigene Dateien Ordner als Speicherplatz auf der Festplatte frei. Dadurch das Windows ja kopiert und im Anschluss löscht, müssen ja temporär die vollen 6GB frei sein damit es funktioniert. Aber eine Fehlermeldung kam halt nicht und der Speicherplatz ist immernoch belegt, d.h. es sind irgendwo noch diese Daten versteckt .... nur WO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 log dich als administrator ein und such nach den dateien.. vergess nicht, unter weitere optionen auch die optionen "versteckte elemente durchsuchen" und "Unterordner durchsuchen" anzuklicken... der admin hat zugriff auf alle lokalen dateien und muss sie finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.