svaste 10 Report post Posted June 22, 2006 Hallo zusammen Ich habe nun 2 AD Controller installiert (Windows Server 2003 R2, 2000 Server Mixed) Funktioniert alles super. Auch die replikation der Objekte (User, Gruppen) funktioniert. Nun meine Frage, was muss ich einstellen, damit der Ordner SYSVOL LoginScripte, Policy's synchronisiert wird. gruss svaste Quote Share this post Link to post
woiza 10 Report post Posted June 22, 2006 Hallo zusammen Ich habe nun 2 AD Controller installiert (Windows Server 2003 R2, 2000 Server Mixed) Funktioniert alles super. Auch die replikation der Objekte (User, Gruppen) funktioniert. Nun meine Frage, was muss ich einstellen, damit der Ordner SYSVOL LoginScripte, Policy's synchronisiert wird. gruss svaste Eigentlich gar nix. Steht denn was im Log des Dateireplikationsdienstes? Sind beide in einer Domäne? In welchem Ordner liegen denn die Skripte genau? Quote Share this post Link to post
svaste 10 Report post Posted June 22, 2006 Uppsss, sorry. Hatte etwas wenig geduld. Es wurde alles perfekt repliziert. Danke trotzdem gruss aus Basel CH Quote Share this post Link to post
woiza 10 Report post Posted June 22, 2006 Uppsss, sorry. Hatte etwas wenig geduld. Es wurde alles perfekt repliziert. Danke trotzdem gruss aus Basel CH Dann ist ja gut. Sind halt 2 Replikationen, einmal AD, einmal FRS für SysVol. Gruß woiza Quote Share this post Link to post
blub 115 Report post Posted June 22, 2006 lass regelmässig "repadmin -showrepl *" "repadmn -showreplsum" laufen. Dann kannst du sicher sein, dass alle Partitionen repliziert wird cu blub Quote Share this post Link to post