Jump to content
Sign in to follow this  
mad-max79

windows nt scsi port error

Recommended Posts

hallo zusammen....

 

seit neuestem haben ich das problem das ich unter arcserve 11.5 in verbindung mit unserem tandberg autoloader im log immer die meldung bekomme:

 

windows nt scsi port error

 

dann bricht das backup direkt ab.

 

kann einer was mit der meldung anfangen? in der ereignisanzeige kann ich leider keine weiteren meldungen finden.

 

was würdet ihr sagen, arcserver problem oder wirklich ein problem am scsi bus?

 

gruss

mad-max

Share this post


Link to post

hallööööchen

 

mh, wenn in der ereignisanzeige ncihts steht, ist schon komisch!

 

meldet dir arcserve den fehler oder welches programm?

 

aber hast du alle patches von arcserve drauf? von win nt?

treiber derloader aktuell?

 

tritt der fehler nach neuinstallation auf oder ist er auf einmal aso aufgetaucht??

wurde was an der konfig (hardwarre/software) geändert??

 

aloha

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...