Jump to content

Posteingang eines anderen Benutzers anzeigen, Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich muss auf den Posteingang eines Exchange-Postfaches einer ausgeschiedenen Mitarbeiterin zugreifen. Dazu gehe ich in Outlook auf "Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers...". Dabei kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Der Ordner konnte nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung".

 

Das Benutzerkonto der Mitarbeitern habe ich zuvor aktiviert, es war eine Woche deaktiviert.

 

Mit einem Testpostfach klappt das Anzeigen wunderbar. Muss ich noch irgendwas einstellen um den Ordner anzeigen zu können? Berechtigungen habe ich.

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Pinf

Link zu diesem Kommentar

Hi und danke für die schnelle Hilfe!

 

Hat sich erledigt. Hatte natürlich die Berechtigung dazu als Admin. Hat auch so funktioniert wie ich beschrieben hab. Das Problem war, dass das Konto der Benutzerin deaktiviert war. Nach der Aktivierung braucht Exchange zwischen 90 und 120 Minuten um das Konto als aktiv zu erkennen. Nach 90 Minuten gings dann.

 

Gruß Pinf!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...