Jump to content

Remotedesktop mal kompliziert .....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir einer von euch weiterhelfen.

 

Ausgangssituation: Ich habe hier 3 AD DC die sich replizieren. Auf allen 3en läuft zusätzlich eine Telefonie Software wobei die Software auf DC 1 und 2 sich repliziert und auf DC 3 alleinstehend ist.

Es bestehen auch zwei seperate Netze (Telefonlan und Kundenlan - wobei Telefonlan nichts mit VoIP zu tun hat). Aus dem Kundenlan kann man sich mit dem Telefonlan verbinden.

Wir haben jetzt neben den Benutzer Administrator und TerminalService auch noch Kunden, die auf die Rechner Remote Zugreifen können um die Telefoniesoftware zu administrieren.

Das Funktioniert auch alles wunderbar.

Mein Problem ist nun:

Es gibt AdminUser, die NUR auf DC3 arbeiten dürfen. Andere, die an allen 3en arbeiten und welche, die nur auf DC 1und2 dürfen.

Gibt es eine Möglichkeit die User auf einen DC zu beschränken?

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Jens

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...