Jump to content

Outlook 2k3 funktkioniert nach Deinstallation von Symentec AntiVirus nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Da wir unser Firmennetzwerk nun von Symantec AntiVirus Corp. auf ETrust umgestellt haben, haben wir seither ein Problem auf einer Workstation.

 

Beim Starten von Outlook 2003 kommt die Fehlermeldung beim Laden einer Erweiterung für Outlook 2003. In diesem Fall handelt es sich um eine DLL-Datei von Symantec die er nicht mehr finden kann, da es deinstalliert worden ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies anderweitig aus Outlook zu entfernen?

 

Wahrscheinlich handelt sich um das "PlugIn für Outlook von Symantec" für die Virenüberprüfung?!

 

Bitte Danke im Vorraus, liebe Grüße

Liesi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...