Jump to content
Sign in to follow this  
farbball

Backup Exec 8.6 keine Ordnerstruktur auf Remote-Server

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze BackupExec 8.6 auf einem SBS2000. Auf einem Win2000 Server ist der Remote Agent installiert. Wenn ich nun den Win2000 Server in der Auswahlliste auswähle, werden keine Dateien bzw. Ordner angezeigt. Das Kästchen vor dem Namen ist grau hinterlegt. In den Eigenschaften des Servers sehe ich das der Remote Agent installiert ist und auch läuft. Die Server können gegenseitig auf die Netzlaufwerke zugreifen. Die Anmeldung auf dem Server ist also korrekt.

Wieso wird dann nichts in der Auswahlliste angezeigt? :confused:

Bin für jeden Hinweis dankbar, da der Support mit nicht mehr helfen will. Version 8.6 wird nicht mehr supportet.

Vielen Dank

Ingo

Hi,

hat das schon jemals funktioniert?

Hast du die Auswahl schonmal über die Textvariante versucht? Kannst du den Server über Entire Noetwork auswählen?

Hallo,

wenn ich einen Pfad in der Textvariante angebe, wird dieser akzeptiert. Dann wird auch ein "/" im Kästchen angezeigt. Aber ich möchte ja nicht alle Pfade einzeln eintragen.

Gruß

Ingo

Hi,

ich setze die Version 8.5 ein (wird auch nicht mehr supportet ;-)) und ich arbeite nur mit der Textversion. Mit der grafischen Variante gibt es häufiger Schwierigkeiten.

Geht die Auswahl des Servers über gesamtes Netzwerk (entrie network)?

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine der Zugriff über die Netzwerkumgebung funktioniert nicht in BachupExec. Dort finde ich zwar den Server aber es wird nichts angezeigt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.