Jump to content
Sign in to follow this  
Coachless

Windows Authentifizierung klemmt

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab da folgendes Problem:

 

Habe einen Windows Server 2003 und da nebenbei mal eine Homepage erstellt.

Alles eingerichtet, HP fertig und auch aktiv, aber

man hat nur Zugriff drauf indem man sich per Username und Kennwort einloggt.

 

So, ich habe die Authentifizierung deaktiviert, also einen anonymen Zugang erstellt.

Der IUSER, also jeder Internet User müsste jetzt theoretisch meine HP sehen.

 

Tja, leider geht das nicht. Genau das ist das Problem! Habe alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert und so siehts im IIS aus-->

 

ea6e8c8965948c510d563d520abe1e2c.jpg

 

 

Eigentlich sollte das funktionieren. :confused:

 

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mehr darüber wisst!

 

Vielleicht habe ich auch nur eine Option übersehen!?

 

 

Mfg

 

 

Coachless

[Mail]

Share this post


Link to post

Ja hat er.

 

Also es ist ja so:

 

Wenn der User das Richtige PW u den richtigen Usernamen eingibt, erscheint die HP in vollem Glanz...es funktioniert kompmlett.

 

Nur lässt sich diese Zugangssperre nicht deaktivieren.

 

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ja er hat Zugriff auf den Inhalt.

 

Also könnte es sein, dass ich noch ein virtuelles Verzeichnis erstellen muss, auf das die Iuser zugreifen...oder geht es wenn mein Basisordner auf den die Iuser Zugreifen der direkte Ordner auf der Platte ist!?

 

 

Gruß ;)

Share this post


Link to post

Oh mann,

 

 

 

 

 

Hab es jetzt geschafft....so ein dummer Fehler, hab ihn durch Zufall entdeckt :cry: :D

 

 

 

Gruß

 

Coachless

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...