Jump to content
Sign in to follow this  
MMC27

usb-tick/mp3 player formatieren geht nicht

Recommended Posts

hallo,

ich kann auf mein usb-stick nicht mehr zugreifen,wenn ich drauf klicke,dass komm die Meldung "medium ist nicht formatiert".wenn ich formatiere will, dann sagt er "windows konnte die formatierung nicht abschließen".das Dateisystem ist nicht mehr FAT sondern RAW.weiß vielleicht jemand,wie ich das hinkriegen kann?ich will einfach die usb formatieren ohne die daten zu retten,aber das klappt auch nicht mehr

Share this post


Link to post

Hallo MMC27,

 

bei manchen USB-Stick Herstellern gibt es extra Tools zum Formatieren. Vielleicht ist es bei deinem auch so. Ansonsten könnte es auch sein, daß du es einschicken mußt, falls du noch Garantie hast.

Share this post


Link to post

tach auch...

 

wie sieht es denn mit dem Teil an einem anderen PC aus ? Geht es evtl. dort ?

Schon mal einen anderen USB-Port am PC probiert oder die Treiber mal neu installiert ?

 

Gruß gassnmac

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...