Jump to content

[Exchange] Neuer Benutzer funzt ned


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab ein schönes Problem.

Hab auf nem SBS 2k3 Server nen neuen Benutzer angelegt, schön mit Exchange Features usw. Das Problem ist nur das er keine E-Mail Adressen anlegt! Weiterhin kann ich mich mit dem Benutzer nicht am OWA anmelden oder per Outlook 2k3 ein Exchange-Konto hinzufügen. Er mault mich immer an, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist!

 

Hat jemand ne Idee?? Bei den anderen Benutzern hatte ich keine Probleme! Die Protokolle geben auch nix her!

 

[EDIT] Sorry hatte ich vergessen zu sagen .... hab das Konto am Fr. angelegt und es hat sich bis heute nix getan! Hab auch schon den RUS (Recipient Update Service) manuell gestartet - aber das juckt ihn gar nicht! [/EDIT]

 

mfg

Anderl

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Ist beim Empfänger auch sicher der Punkt "Anhand der Empfängerrichtlinien automatisch aktualisieren" angehakt ?

 

Wenn ja, dann aktiviere beim RUS die Protokollierung, und schau nach welche Meldungen er in das Ereignisprotokoll schreibt.

 

LG Günther

 

Ja ist aktiviert - aber wie aktiviere ich die RUS Protokollierung ?!? In den Protokollen steht auch nix besonderes - alles soweit OK!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...