Jump to content
Sign in to follow this  
f1re

Windows Auto-Login

Recommended Posts

Hallo,

Und zwar haben wir seit längerem 2 Server unter Windows 2000 laufen bei denen eingestellt ist, das ein bestimmter User sich nach dem booten automatisch anmeldet.

Hat auch alles immer wunderbar funktioniert. Bis vor 2 Tagen der User sich nach einem Reboot nichtmehr angemeldet hat. Daraufhin wurde die Registry kontrolliert und siehe da, alle Einträge waren verschwunden bis auf "DefaultUserName". Nachdem wir dann wieder die fehlenden Schlüssel hinzugefügt hatten, funktionierte wieder alles problemlos.

Aber wie kann sowas sein? Wie können einfach Registry-Keys gelöscht werden? Es wurden keine Windows-Updates auf der Maschine gemacht....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...