chris_lalala 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo leute, ich habe ein TV Streaming im LAN vor.(WM 06) TV karte ist eine Pinacle PCTV USB2 Rechner ist ein 2200+ Athlon mit 1GB Ram Netzwerk ist ein normales geswitchtes 100M/Bit s Streaming Software ist Windows Media Encoder 9 dabei habe ich folgendes Problem, der ****** ruckelt sobald ich anfang zu encoden. Liegt das an der Geschwindigkeit vom Rechner?? Kann ich mir sehr schwer vorstellen. hab schon versch. einstellungen getestet (quali, codec usw.) Hat jemand ne Hilfe zu dem Encoder 9 oder ne Alternative (kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi, versuch es mal mit dem VLC. Ich hab mit ihm gute Erfahrungen gemacht. Ich hab von einer Webcam die Daten aufgenommen, umgewandelt und ins Netz gestreamt. Dein Rechner sollte eigentlich ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 http://www.tecchannel.de/server/windows/440557/ ;) wenn noch etwas zeit bleibt werde ich mir VLC auch mal ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 jo, doch soweit ich weis kann der vlc kein analoges signal streamen. is ja ne analog tv k Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich meine, der VLC kann von eigentlich jeden Gerät streamen, solange es DirectShow unterstützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich probiers mal noch schnell mit dem encoder 7.1 und dann ggf mit dem vcl Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 also mim 7er codec läufts einwandfrei nur (noch) kein sound ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.