Jump to content

eps Files legen das Netz lahm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich hab folgendes Problem. Bei unseren Kunden im Netz liegen .eps files. Dieser Kunde macht sehr viel mit Grafiken, wie das Format .eps schon sagt. Deswegen sind auf mehreren Computern PhotoshopCS, InDesign und Corel installiert.

Sobald einer der Mitarbeiter sein Netzlaufwerk öffnet in dem sich .eps files befinden, steigt die Netzauslastung auf 10%, die CPU auf 20-30% und er fängt meiner meinung nach an die ganzen eps zu precachen. sobald er mit einem fertig ist, bekommt es das standardmäßig zugewiesene Symbol von InDesign. Kann man dieses Precachen windowsseitig ausstellen oder gibt da was anderes? Stellt euch vor das machen 5 Kolegen gleichzeitig.

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

eigentlich sollte es reichen. dem ist leider nciht so. die Ansicht ist im Moment auf "Liste" dennch versucht er eine vorschau zu erstellen :/

Mit Precachen meine ich vorschau erstellen.

 

 

:::::::::[EDIT]:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich glaube zu einer Erkenntniss gekommen zu sein. Wie ich schon weiter oben erwähnt hatte, sidn auf den workstations einige Gfxprogramme installiert. Mit unter Corel. Ich glaube, dass die Vorschau von Corel alle grenzen sprengt. Jedoch sah ich mit Filemon, dass der Explorer auf die .eps files zugreift.

Brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...