Jump to content
Sign in to follow this  
chmilla

server einlogen

Recommended Posts

hallo ihr lieben leute vom forum!

bin neu hier und hätte da gleich ne frage.

ich arbeite von zuhause(österreich)am pc und muss mich in einen server(schweiz) einlogen.mit der analogen verbindung 56k geht das sehr langsam und isdn ist auch nicht viel schnell.

mein chef sagt das mit dls oder adsl nicht möglich wäre weil die server in der schweiz nur eine isdn verbinung haben.

meine genau frage ist jetzt ob das sein kann das ich mich mit adsl nicht einlogen kann oder ob es da eine andere möglichkeit gibt um auf den server zu kommen mit einer schnelleren verbindung.

bitte um eure hilfe und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

 

mfg chmilla

Share this post


Link to post

Hallo chmilla,

 

Willkommen am Board. :)

 

Für die Verbindung zu einem Server mit einem langsamen Zugang nützt ein schnellerer auf der Clientseite nichts.

 

Benutzt der Server nur einen oder beide ISDN-Kanäle (Kanalbündelung), arbeitest du alleine auf dem Server oder teilst du dir den Zugang mit anderen Leuten?

 

Eine ISDN-Verbindung, besonders mit Kanalbündelung kann im günstigsten Fall schon Geschwindigkeit bringen.

 

Ein DSL auf deiner Seite bringt für die Verbindung zum Server nichts her. Falls du aber noch andere Interessen für den Internetzugang hast, empfehle ich DSL. Besonders, falls DSL kostengünstiger als ISDN sein sollte.

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post

dane für deine antwort.

ich will ja dls zum privaten surfen auch.

weis nur nicht obo ich dann noch in den server komme.

das ich auf den ******* alten server immer langsam bin ist mir schon klar aber ob ich mich dann überhaupt noch einlogenen kann mit dsl weis ich nicht.

Share this post


Link to post
....r ob ich mich dann überhaupt noch einlogenen kann mit dsl weis ich nicht.
Wie wird denn jetzt die Verbindung zum Server aufgebaut? Geht sie über das Internet oder ist es eine Telefonwhlverbindung? Wird Nummer des ISDN-Anschlusses für den Server gewählt?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...