Jump to content

chmilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chmilla

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dane für deine antwort. ich will ja dls zum privaten surfen auch. weis nur nicht obo ich dann noch in den server komme. das ich auf den ******* alten server immer langsam bin ist mir schon klar aber ob ich mich dann überhaupt noch einlogenen kann mit dsl weis ich nicht.
  2. hallo ihr lieben leute vom forum! bin neu hier und hätte da gleich ne frage. ich arbeite von zuhause(österreich)am pc und muss mich in einen server(schweiz) einlogen.mit der analogen verbindung 56k geht das sehr langsam und isdn ist auch nicht viel schnell. mein chef sagt das mit dls oder adsl nicht möglich wäre weil die server in der schweiz nur eine isdn verbinung haben. meine genau frage ist jetzt ob das sein kann das ich mich mit adsl nicht einlogen kann oder ob es da eine andere möglichkeit gibt um auf den server zu kommen mit einer schnelleren verbindung. bitte um eure hilfe und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen mfg chmilla
×
×
  • Neu erstellen...