Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

70-290 Fragen

Recommended Posts

hallo,

 

ich hab ein paar Fragen an die Leut die die 290er schon gemacht haben

 

Bin nun am lernen und denk das die Prüfung nicht allzuschwer sein sollte da ich wohl 70 oder 80% des Stoffes schon kenne und auch beim lernen selber nicht das Gefühl hab viel "neues" zu erfahren.

 

So, ein paar Fragen drängen sich mir aber trotzdem auf (eine davon hab ich schon mal gestellt und mit der möcht ich auch gleich anfangen)

 

1.) Windows INstallation.

Gut, ich sollte noch ne Menge von 210/215 und 270/271 wissen, das ist auch der Fall aber zb bei der unbeaufsichtigten gibts jo ne MENGE OPTIONEN welche im 290er Buch NICHT angeführt werden da hier das Kapitel Installation so gut wie NICHT bearbeitet wird.

Kann mir jemand sagen wies da nun aktuell bei der Prüfung aussieht? Ok, winnt.sif Diskette blablabla weis man eh, auch die unattend Modes weis man usw-wird das reichen

 

2.) Befehlszeilenprogramme

so, hier gibts jo grad für AD Verwaltung ne Menge mit noch ner viel grösseren Menge an Optionen und Schaltern....ich denk es wär nicht grad einfach ALLE diese Programme bzw deren Parameter bzw Schalter auswendig zu lernen und darum frag ich mich:

Reicht es die wichtigsten zu kennen ? (zb csvde wird mit-i auf IMport umgeschaltet) oder muss man echt ALLE wissen

 

3.) Simmulationen

gibts bei der 290er auch Probleme mit div Sims die nicht so recht wollen ? Was hab ich laut MS zu machen wenns beim Test Probs mit der Testsoftware gibt?

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post

Hallo schusterharry

 

Soweit ich das noch weis, hier der versuch dir die nötigen Antworten zu geben !!!

 

zu 1) ich meine mich erinner zu können das nicht eine Frage bezüglich Installation,nur zur wiederherstellung des Systems

zu 2) man muß wissen in welcher sitiation du welchen Tool du benuzten mußt.

zb wähle :

1. ldifde

2. csvde

3. ntdsutil mit der Option ........

oder 4. dsadd ....

 

zu 3) a) ich kann dazu mur sagen das ich bislang keine Probs mit den Simus hatte und mir sind auch keine Probs bei der 290 bekannt.

b) den Testadministrator benachrichtigen,

 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ?

 

Grüße TNT

 

PS: niemals die Tests auf die leichte schulter nehmen !!!!

Share this post


Link to post

jo danke das hilft mir weiter denn i hob recht wenig Lust alle Schalter auswendig zu lernen und was wofür eingesetzt wird ist "erlernbar"

 

Auch nehm ich nun an das mein Wissen bzgl Installation reichen wird denn ich weis eh recht viel aber man vergisst eben auch immer wieder was

 

 

danke dir auf jeden FAll

Share this post


Link to post

Ich kann mich da TNT_ICT nur anschliessen, bei mir wars genauso. Keine Frage zur Installation, keiene Probleme mit den Simus und Tools waren nur zuzuordnen.

Na dann viel Glück bei der Prüfung!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...