Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab ein paar Fragen an die Leut die die 290er schon gemacht haben

 

Bin nun am lernen und denk das die Prüfung nicht allzuschwer sein sollte da ich wohl 70 oder 80% des Stoffes schon kenne und auch beim lernen selber nicht das Gefühl hab viel "neues" zu erfahren.

 

So, ein paar Fragen drängen sich mir aber trotzdem auf (eine davon hab ich schon mal gestellt und mit der möcht ich auch gleich anfangen)

 

1.) Windows INstallation.

Gut, ich sollte noch ne Menge von 210/215 und 270/271 wissen, das ist auch der Fall aber zb bei der unbeaufsichtigten gibts jo ne MENGE OPTIONEN welche im 290er Buch NICHT angeführt werden da hier das Kapitel Installation so gut wie NICHT bearbeitet wird.

Kann mir jemand sagen wies da nun aktuell bei der Prüfung aussieht? Ok, winnt.sif Diskette blablabla weis man eh, auch die unattend Modes weis man usw-wird das reichen

 

2.) Befehlszeilenprogramme

so, hier gibts jo grad für AD Verwaltung ne Menge mit noch ner viel grösseren Menge an Optionen und Schaltern....ich denk es wär nicht grad einfach ALLE diese Programme bzw deren Parameter bzw Schalter auswendig zu lernen und darum frag ich mich:

Reicht es die wichtigsten zu kennen ? (zb csvde wird mit-i auf IMport umgeschaltet) oder muss man echt ALLE wissen

 

3.) Simmulationen

gibts bei der 290er auch Probleme mit div Sims die nicht so recht wollen ? Was hab ich laut MS zu machen wenns beim Test Probs mit der Testsoftware gibt?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo schusterharry

 

Soweit ich das noch weis, hier der versuch dir die nötigen Antworten zu geben !!!

 

zu 1) ich meine mich erinner zu können das nicht eine Frage bezüglich Installation,nur zur wiederherstellung des Systems

zu 2) man muß wissen in welcher sitiation du welchen Tool du benuzten mußt.

zb wähle :

1. ldifde

2. csvde

3. ntdsutil mit der Option ........

oder 4. dsadd ....

 

zu 3) a) ich kann dazu mur sagen das ich bislang keine Probs mit den Simus hatte und mir sind auch keine Probs bei der 290 bekannt.

b) den Testadministrator benachrichtigen,

 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ?

 

Grüße TNT

 

PS: niemals die Tests auf die leichte schulter nehmen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...