Jump to content

Junk E-Mail Ordner gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!

 

Einer meiner Benutzer hat es irgendwie geschafft, den Junk-E-Mail Ordner zu löschen. Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen?? :D

Ich selbst habe es nicht geschafft und der User weiß auch nicht mehr, was er gemacht hat.

 

 

Bitte um Hilfe!

 

Lg, Markus

Geschrieben

Anscheinden muss der User es irgendwie über den OWA geschafft haben, da er zurzeit im Außendienst ist.

 

 

Postfach neu anlegen. Daten vorher exportieren und hinterher importieren.

 

...

 

 

Gibt es keine andere Möglichkeit als löschen und neu anlegen??

 

 

Lg, Markus

Geschrieben

Hi.

 

Anscheinden muss der User es irgendwie über den OWA geschafft haben, da er zurzeit im Außendienst ist.

Ja, mit OWA war/ist es möglich die Root Ordner auch in Outlook zu löschen. Wobei dies anscheinend mit Exchange SP1 abgestellt wurde. Zumindest funktioniert es in einer Testumgebung mit SP1 nicht merh.

Um das Verhalten abzuschalten gibt es hier einen Artikel dazu - http://www.asaris.de/sites/playground/Downloads/Forms/AllItems.aspx

 

 

Um den Ordner wieder herzustellen starte Outlook ein mal mit der Option

 

outlook.exe /resetfolders oder ansonsten mit der Option

outlook.exe /firstrun - das sollte auf jeden Fall klappen

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...