Jump to content
Sign in to follow this  
antixp

Fehler beim Aufspielen des KB891193 bei 2003SBS

Recommended Posts

Hallo Allerseits

 

Vor dem Aufspielen des SBS-SP1 müssen ja diverse andere SP aufgespielt werden. Zum einen der Windows 2003 SP1 sowie Exchange SP1 und SharePointService 2.0 SP1 (beides habe ich nicht im Einsatz. Daher stellt sich eh die Frage ob die Aufgespielt werden müssen).

Weiter noch dieser SP KB891193.

 

Soweit so gut. Jedoch kommt beim Aufspielen die Fehlermeldung:

 

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

 

Ich habe schon gegoogelt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Hier im Forum habe ich übrigens auch nichts gefunden.

 

Weis jemand ob der Server Schwierigkeit macht, wenn nur Windows 2003 SP1 installiert ist. Denn solange ich keine Lösung habe, würde ich nur ungern den Versuch auf der Echtanlage durchführen wollen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...