Jump to content

SBS2003 bircht bei SP1 Update mit schwerwiegendem Fehler ab!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab da ein kleines, mittelgroßes, schweres Problem.

 

Ich sitz grad vor nem SBS2003 dem ich das SP1 verpassen muß.

Bin ganz normal nach der Anleitung von Microsoft das Update durchgegangen, also hab die fünf Updates gezogen und versucht sie in richtiger Reihenfolge zu installieren.

 

Bei den ersten 3 Updates (SP1 für Win2k3, SharePont SP1, SP1 für Exchange2k3) lief auch noch alles super, aber als ich das Update für die Clientbereitstellung installieren wollte, bricht er mir immer nach ca. 50% der Vortschrittsanzeige ab und bringt mir ne Fehlermeldung, das die Installation wegen einem schwerwiegendem Fehler abgebrochen wurde.

 

Somit kann ich auch das SP1 für sbs2k3 nicht installieren.

 

Kennt jemand diesen Fehler, bzw. hat jemand ne Idee was da so Probleme macht?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich komm da grad irgendwie nicht weiter.

 

Gruß

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...