Jump to content

skyDSL und kabelgebundenes DSL gemeinsam...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... betreiben.

 

Hallo zusammen!

 

Mein T-DSL Anschluss gibt nur die Variante mit 384 kBit downstream und 64 kbit upstream her.

 

Nun habe ich mit den Leuten von skyDSL gesprochen. Meine bestehende DSLVerbindung über einen Router als Standard-Gateway ist okay für den Rückkanal. Da ich eine "TV-Karte" in einen Win-PC einbauen muss um skyDSL nutzen zu können, stellt sich mir die Frage, wie ich dann alle meine PCs im Netzwerk an skyDSL anschliessen kann.

 

Hier meine Umgebung:

 

Server:

- W2K Domain mit AD, SP4 und Rollup/Patches

- ist auch gleichzeitig der DNS-Server für die Domain mit Weiterleitung auf Standard-Gateway (=ext. Router)

 

Arbeitsplätze:

- XP professional mit SP2 mit allen Patches

 

ext. Router mit Firewall als Standard-Gateway konfiguriert, dahinter T-DSL mit der schwachen Leistung.

 

Für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

 

Weitere Infos mit Schaubild für einen stand-alone-PC hier: http://www.teles-skydsl.de/news.php?rubrik=hdiat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...