Jump to content

windows desktop suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich möchte mit der desktopsuche von ms öffentliche ordner durchsuchen

ich bekomme aber eine meldung wenn ich öffentlich ordner auswähle!

"zum indexieren der favoriten von öffentlichen ordnern in outlook müssen sie outlook 2003 im exchange-cache-modus ausführen und ihre öffentlichen favorieten-ordner für den download kennzeichen!"

wi ebehebe ich das?

Link zu diesem Kommentar

Wirf die MSN Desktop-suche in die Tonne und greif zu Lookout. ;)

Dieses von MS verteilte Programm ist eigentlich so eine Art Vorgänger, kann aber in ÖOs suchen, was MSN Desktop Search nicht kann.

Das mit den ÖO Favoriten sieht so aus, dass du Outlook 2003 benötigst, im Cache-Modus betreibst und dann die öffentlichen Ordner als Favoriten hinzufügen musst.

 

Ich habe die Beta der MSN Desktop Search nur kurz installiert und eingerichtet (auf einem Test-PC). Nachdem ich sah, dass es weniger kann als Lookout, habe ich es wieder runtergeschmissen.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
also wenn dann das häckchen drinn ist musst du dir scheinbar die öffentlichen ordner als favorit legen und auch zum download kennzeichnen.

 

ob das schro.. ist oder nicht das tool kann ich nicht sagen.... give it a try

 

also ich hab eso gemacht aber nach einer indexierung kam kein egebnis!

außerdem zeigte er an das im moment etwas verwednet wird und der index nicht laufen kann!

aber was läuft sagt er mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Wirf die MSN Desktop-suche in die Tonne und greif zu Lookout. ;)

Dieses von MS verteilte Programm ist eigentlich so eine Art Vorgänger, kann aber in ÖOs suchen, was MSN Desktop Search nicht kann.

Das mit den ÖO Favoriten sieht so aus, dass du Outlook 2003 benötigst, im Cache-Modus betreibst und dann die öffentlichen Ordner als Favoriten hinzufügen musst.

 

Ich habe die Beta der MSN Desktop Search nur kurz installiert und eingerichtet (auf einem Test-PC). Nachdem ich sah, dass es weniger kann als Lookout, habe ich es wieder runtergeschmissen.

 

Gruß Goscho

 

gibs das auch in deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...