PAT 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Für € 750,- kannst Du noch nicht mal einen Wochenkurs bei vielen Anbietern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Für € 750,- kannst Du noch nicht mal einen Wochenkurs bei vielen Anbietern machen. Wo steht denn, dass der Kurs insgesamt nur 750 EUR kosten darf. Ich verstehe 750 EUR als maximalen Staatszuschuss. Rest zahlt AG bzw. sollte zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Das wollte ich auch nicht sagen. Nur wenn Du mehrere Kurse belegen willst, kommt ein erheblich größere Summe dabei raus. Und ob der AG sich das dann mit 750 Euro Zuschuss schmackhaft machen läßt, das steht auf einem anderen Blatt. ABER: 750 Euro sind besser als nichts und auf jeden Fall ein netter Anreiz. Insofern habe ich auch nicht widersprochen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.