Jump to content

schneller zum ziel kommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

hätte da einen Vorschlag.

Ich nehme mal an wen jemand ein Problem hat wird er es hier im Forum schildern jemand anders Liest es und wird es gegebenfals beantworten.

Allerdings dauert das immer ziehmlich lange bis der eine es liest und jemand wieder drauf antwortet.

 

Deswegen dacht ich mir ob wir da nicht einen kleinen Chat hier mit einbauen können z.B. im IRC oder so.

 

 

Bin mir nun auch nicht sicher ob ich jemanden mit der Idee auf die Füsse trete .. war auch nur eine Idee ..

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo BlackShadow !

 

Du trittst mit Deinem Vorschlag mit Sicherheit keinem auf die Füße.

Aber wir machen dies hier alle in unserer Freizeit, die Boardbetreiber/-eigentümer bezahlen das ganze auch noch aus ihrer Tasche. Hier noch ´nen Chat einzubauen übersteigt dann aber sicher unsere Kapazitäten. Der müßte ja dann auch noch betreut/moderiert werden !

Sicherlich, für jemandem, dem sein Problem gerade unter den Nägeln brennt, wär ein Chat recht hilfreich.

Aber da kann man ja zur Not auf andere Chat ausweichen. Ich hab auch schon Telefonsitzungen mitgemacht, weil es über das Forum einfach zu schwerfällig war.

Link zu diesem Kommentar

Hi zuschauer,

 

nun also im IRC kann man doch ganz einfach einen sog. channel aufmachen den kann man dann ja nennen #mcseboard.de

und fertig.

Das muss man ja hier nicht undbedingt als JAVA IRC Chat implementieren downloaden ( http://www.mirc.com ) ab ins QuakeNet -- relativ einfach

 

 

ich würd da sogar admin übernehmen da ich entwerder wen ich zu hause bin im IRC drinn bin oder dann in der Firma online drinn bin.

 

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...