Jump to content

070-210 & 070-215 bestanden:


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab am 28.05.03 die 070-210 & 070-215 bestanden. Möchte jetzt natürlich sofort die 070-216 machen!! Meine Firma hat mir dazu die Bücher von Crash-Test gekauft. Mit welchen Unterlagen sollte ich mich noch vorbereiten. Ich hab mir zu Hause mein eigenes Testnetz aufgebaut. Die Moc Unterlagen finde ich nicht so gut zum lernen, ich versuch mir lieber alles selbst bei zubringen.

 

Gruss

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

erst mal herzlichen glückwunsch.

 

zur 216 naja, das mit dem slbstbeibringen hört sich ja gut an wobei uch denke, nimm dir die grünen ms bücher und dazu ein paar testfragen (nachdem du alles durchgearbeitet hasst). rein aus dem bauch alles zu lernen naja ich denke mal das ist nicht drinn.

 

ich stimme dir zu wenn du sagst die moc unterlagen sind bescheiden. deswegen die grünen ms bücher. das crashtestbuch kenne ich allerdings nicht.

 

dann viel glück bei der 216

Link zu diesem Kommentar

wenn du das board durchsuchst, kommst du selber auf die antwort.

 

d.h. kurz geschrieben spirit war mal echt o.k. aber soetwas lässt natürlich ms nicht mit sich machen. die ms prüfungsvorbereitungsbücher sind meines erachtens ziemlich für bescheiden. wobei das eine geschmackssache ist.

 

verlass dich nicht auf irgendwelche braindumps sondern lerne gescheit das thema, dann kann auch nichts schief gehen.

 

desweiteren sind wohl hier am board postings in bezug auf braindumps oder ähnliche fragen zu welche fragen soll ich zu welcher prüfung lernen nicht mehr aktuelll und erwünscht.

 

ich will hier nicht den moderatoren verweggreifen aber auch ich musste es lernen zu verstehen das die ganze braindump geschicht teilweise am rande der legalität ist. da in vergangenheit die braindumps eins zu eins die prüfungen von ms waren.

 

ich denke dein urteil darüber mach dir selber.

 

trotzdem viel glück. wer lernt bestehet auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich lag bis jetzt mit 40 Fieber im Bett und konnte nicht antworten.

 

@ Lex1th Fragen auswendig lernen... lach kannste vergessen die Fragen hat Microsoft umgestellt, aber mit Spirit kannst du dein Wissen selbst nochmals testen!!!! ;)

 

@ SVH Danke für deine Infos, welche Prüfung sollte ich danach ablegen!!

 

Trotzdem viel glück an Lex1th.

 

Ich sag mal dazu

 

....................................................

Nicht-In-Problemen-Sondern-In-Lösungen-Denken

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal den standard d.h. die 216 wäre schon geeignet.

 

ich persönlich habe die prüfungen in folgender reihenfolge gemacht 215,210,216,219,221,222,217

 

aus folgendem grund ich hatte vor der 217 ziemlich respeckt da hab ich erst die designprüfungen abgelegt. diese haben mir dann beim bestehen der 217 doch ziemlich geholfen.

 

meines erachtens liegen die designprüfungen mir besser. diese zusammenhängenden szenarien sind meist einleuchtender als die zusammengewürfelten fragen.

 

ich denke aber mal die entscheidung musst du selber treffen. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...