Jump to content

Ftp Server IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute haette wiedermal ne kleine Frage:

 

Habe den ftp server auf meinen server 2003 installiert pfad zum ordner ist standart:

C:\Inetpub\ftproot

 

Habe darin 3 Ordner gemacht User1 User2 User3

Ist es moeglich wenn ich mich mit ftp://user1:password@server'>ftp://user1:password@server einlogge das ich nur user1 ordner sehe? usw mit user2 und 3

Habe probiert virtuelles verzechniss user 1 user2 user 3 dort berechtigungen geben das klappt zwar aber benutzer meldet sich dann mit ftp://user1:password@server an und sieht alle user ordner nur fuer seine hatt er die berechtigung oder er gibt gleich ftp://user1:password@server/user1 ein.

 

Fragte mich nur obs nicht geht wenn sich user1 anmeldet sieht er nur user1 usw.

 

Danke Leute

 

tschuess

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...