Jump to content

Zertifikate von MS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab da mal ne Fragen zum MS-Cert-System??

 

Ich habe angefangen mit einer Ausbildung zum Netzwerkadmin die den MCSE beinhaltet und habe ich nach der 270 Mitte 2005 die MCDST 271/272 in Eigenregie gemacht!

Hab dann das MCDST-Cert. bekommen, soweit sogut, aber im laufe der MCSE-Ausbildung habe ich vor kurzen die 299 erfolgreicht abgelegt und auf dem Ausdruck von Test-Center stand was von wegen Willkommens Kit, *???* wofür????

Na gut sagt ich mir und habs das Dingen angefordert, was mich verwunderte ist das ein MCDST - W. Kit war ?

Heute ist es angekommen und es war ein MCDST-Cert mit silber Siegel !!! :confused:

 

Kann mir einer von euch sagen:

Ob MS eine neues Cert. raus gebracht hat (Update, Patchday ?? *ggg*),

oder hat das was mit der 299 zutun (kann ich nich glauben) oder ???

 

Vielleicht weis das ja jemand is auch nich so wichtig nur Interessehalber!

 

Gruß

TNT

 

 

PS: das alte sah eh besser aus !!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...