Jump to content

RUS Ex2003 - Mal wieder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal wieder die RUS. Die bringt mich noch einmal ins Grab.

 

Also: USNChanged-Wert des Users ist größer als der MSExchServer1HighestUSN-Wert, ergo findet keine Aktualiserung des Users statt.

 

Der Server ist in der Gruppe Exchange Enterprise Server, sprich alle Berechtigungen sind da.

 

Netz ist OK. DC und GC sind ansprechbar. Habe schon auf andere DCs in der RUS verwiesen, jedoch ohne Erfolg.

 

Leider scheint es kein Workaround zu geben, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden, wie man dieses Dilemma löst. Ich kann ja auch nicht die USN des Users manuell runtersetzen, wird quittiert durch "Objekt gehört dem System".

 

Hat jemand eine Idee außer Neustart :cry: ?

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Nein,

 

nur die 8011 und 8012 ohne Hinweis auf die USN sondern nur mit dem Filter "using filter '(&(objectCategory=msExchAddressListService)(!(IsDeleted=TRUE)))", was halt ein Idiez für

 

a. Zu Hoher USN des User Objects (Ist Korrekt, sonst würde es ja auch klappen)

b. Server nicht in der Sicherheitsgruppe (Ist aber drin)

c. Probleme mit 'ABV_DG.DLL' (Schön zu wissen)

 

ist.

 

MS sagt dann: REBOOT. Super Lösung :suspect: .

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...