Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Zuschauer,

 

Zunächst mal solltest Du schweigen, wenn Du keine Ahnung hast, darüber hinaus war die Frage nicht solche Depps wie Du gedacht.

 

Hast Du immer etwa die mcse klausuren nicht bestanden und keine Wunder, wenn Du nicht kappieren würdest.

 

Außerdem mcseboard ist für Diskussionen gedacht und für Ausbildungsboard, wo man alles mögliche wissen möchte.

 

Du solltest lieber etwas mehr Bücher lesen und nicht die ganze Zeit anderen nerven.

Link zu diesem Kommentar

..manche spielen gerne Gott hier.

Als Moderator oder Boardbetreiber sollte Man sich neutral halten,

Ich kann verstehen dass beiträge rausgeschmissen werden wenn jemand beleidigungen schreibt oder andere persönlich angreift (es ist hier ja kein Teeny Chat)..aber Pakhtun hat eine ganz normale Frage gestellt.

Er könnte auch fragen wie er eine Firewall knacken kann...der lehrneffekt von den Antworten wäre hier riesig.....(für alle)

aber NEINNNNN das ist ILLEGAL .......ich bin "Zuschauer" der Gott der Boards, bekämpfer der Gesetzlosen, Apostel der Ordnung..

 

....also lass den quatsch, spiel nicht Gott, mach deinen Namen gerecht (oder ändere ihn) und lass die Läute einfach diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Zuschauer

..Pakhtun, da bekommst Du auch immer dieselbe Antwort !

 

Wir dulden hier keine Beiträge zum Thema "Wie bekomm ich meine Raubkopie zum Laufen" !

 

Auch der Beitrag wird geschlossen !

 

...Zuschauer hat gerne Beiträge zum Thema "was brauche ich für den MCSE?"

 

damir er die Atwort geben kann:

 

" Wenn Du die Boardsuche benutzt, findest Du garantiert mehr Antworten, als Du diesbezüglich Fragen hast."

Link zu diesem Kommentar

Jedes Board hat nunmal bestimmte Regeln, die man entweder akzeptieren kann oder auch nicht. Dann steht es jedem frei, Teil einer anderen Community zu werden.

 

Fragen zu Raubkopien oder das Knacken einer Firewall werden im Internet in einschlägigen Foren zuhauf beantwortet. Hier sind es eben unerwünschten Themen und werden dementsprechend behandelt.

 

Postpubertäre Verhaltensweisen in Form von verbalen Entgleisungen sind im übrigen reine Energieverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

 

Postpubertäre Verhaltensweisen in Form von verbalen Entgleisungen sind im übrigen reine Energieverschwendung.

 

 

Du meinst naturlich die verbalen Entgleisungen von Marka und Zuschauer

 

Original geschrieben von Marka

Da es sich offensichtlich um eine Raubkopie handelt: GESCHLOSSEN!

 

Original geschrieben von Zuschauer

Wir dulden hier keine Beiträge zum Thema "Wie bekomm ich meine Raubkopie zum Laufen" !

 

Auch der Beitrag wird geschlossen !B]

 

Wenn Man als Moderator auf die Boardregeln zuweisen will, kann Man das auch höfflich und mit respekt machen und nicht so..

Was sind das für Manieren?

..darüber gibt es anscheinend keine Boardregeln.

Link zu diesem Kommentar

@Pakhtun und ws2003:

 

Ich bin hier nicht der liebe Gott, sondern mach hier nur einen Moderator. Der hat unter anderem darauf zu achten, daß die Beiträge den Regeln des Boardes entsprechen. Und zu den Regeln gehört eben auch - kein Support zu Hacks, Cracks, Raubkopien etc.

Aus diesem Grund werde ich auch jeden weiteren Beitrag zu diesen und ähnlichen Themen schließen. Und, ws2003, natürlich auch beleidigende Beiträge.

 

Wenn Euch diese Art der Moderation nicht paßt, es zwingt Euch keiner, hier mitzumachen.

 

Übrigens: Wenn ich verbal entgleise, hört sich das ganz anders an.

 

Im Normalfall reicht es, wenn ein Beitrag einmal aus bestimmten Gründen gesperrt wird. Dann noch einen Beitrag zum gleichen Thema nachzuschieben, find ich ziemlich dreist.

 

Ich denke, damit ist alles zu dem Thema gesagt. Außer weiteren Beschimpfungen kann hier eigentlich nich mehr viel kommen.

Deshalb mach ich den Beitrag auch noch zu.

Link zu diesem Kommentar

An Pakhtun:

OFFIZIELLE VERWARNUNG wegen Beleidigung eines Moderators!

Entweder Ihrspielt nach den Regeln, die Ihr mit Eurer Registrierung akzeptiert habt, oder Ihr kommt in Arrest oder werdet gesperrt!

Davon abgesehen macht Zuschauer seine Sache echt gut und ist davon abgesehen äußerst erfolgreich als Netzadminin einem großen Netzwerk tätig!

Es ist daher eine Anmaßung, sich derart negativ über Zuschauer zu äußern!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...