Jump to content

70-290 geschaft jetzt gehts ran an die 70-270, habt ihr Tips für mich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

juuhhh hab es geschaft 70-290 :D , 769 Punkte. Jetzt fange ich für 70-270 zu lernen an.

 

Wie unterschiedlich sind eigentlich die zwei Prüfungen vom Schwierigkeitsgrad her?

 

Hab gehört das die 70-270 einer wenn nicht die leichteste von den MCSE Prüfungen ist, stimmt das?

 

Wo liegt bei der 70-270 die Schwerpunkte? Themengebiete?

 

Sind fragen über SP2 auch dabei?

 

Danke im voraus für die Info

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der 70-290.

 

Zu Deiner Frage: Ich denke Du wirst einiges wiederfinden in der XP Prüfung welches Du schon in der Server Prüfung hattest. Teilweise sind die beiden Produke ja schon recht gleich. NTFS und Freigaben gibt es ja bei beiden und die Drucker Geschichten sind auch fast identisch (XP kann halt nicht soviele Zugriffe gleichzeitig zulassen)

Security Templets gibt es auch bei beiden.

 

Du wirst schon sehen bei der Vorbereitung, viel neues wirst Du nicht finden.... :D

 

Zu SP2 gibt es auch ein paar Fragen, ich hatte eine mit Bluetooth und zur neuen Firewall.

 

Grüße und viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...