Jump to content

Wsus will einfach nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

 

Also gleich mal zur Umgebung. Wsus liegt auf einem win2k3 DC der hinter nem 2000er proxy mit kendsl :rolleyes: steht. Ich werd noch beklopt mit dem Teil. Wenn ich Synchronisieren will kommt immer ne Fehlermeldung und beim Ken seh ich nicht einen eintrag das irgendwas passiert.

 

 

Sagt mir bitte das es so wie ich es machen will nicht geht, dann hau ich das wieder runter :D

 

 

WebException: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.. ---> System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (501) Nicht implementiert. hier stand vorhin nen fehler mit 400, ick hab aber nix geändert

at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()

at System.Net.HttpWebRequest.EndGetRequestStream(IAsyncResult asyncResult)

at System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()

at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSyncWebServices.ServerSync.ServerSyncProxy.GetAuthConfig()

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.InternetGetServerAuthConfig(ServerSyncProxy proxy, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.Authenticate(AuthorizationManager authorizationManager, Boolean checkExpiration, ServerSyncProxy proxy, Cookie cookie, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.InternalGetConfig()

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.CatalogSyncThreadProcessReal(Boolean allowRedirect)

 

 

edit: einige werden mit den augen rollen, aber ick peils grad nich. sorry :cry:

Link zu diesem Kommentar

nein nein nein nein ich häng mir gleich nen DAU um Hals :shock:

 

Ich sag ja zu viele Bäume stehn im Wald. Vielleicht sollte der HERR MCSE mal auch den richtigen Port einstellen, vielleicht kommt versteht der wsus dann auch was ich will.

 

Also mal zur klärung. Standart port ist 80 (also wenn man synchronisieren will) mein proxy hat aber nen ganz anderen offen :rolleyes:

 

 

uiuiui ich hoff ich bin jetzt nicht der einzige mit so nem schnitzer :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...