Jump to content

Taufrische Erfahrung mit der 217


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...habe ich seit heute vormittag 11.00 Uhr. Da hatte ich sie nämlich bestanden.

Es waren 43 Fragen und 100 min Zeit (ohne die Vorabbefragung)

 

Fazit: Ich komm ja aus der Novellecke, " Kennste einen Verzeichnisdienst, kennste alle"

 

Kurz zum Inhalt, alles Querbeet, vorallem GPO's, DNS, Standorte, RIS, gleichmäßig verteilt.

In unserem Kurs, sind wir, nachdem der Stoff abgehandelt war, 3 Tage or der Prüfung, Frage für Frage der Spirits durchgegangen. Einer hat gelesen, alle anderen Lösungsvorschläge gemacht, diese wurden dann diskutiert. Das Gleiche Spiel kann man auch mit den Föckelers Fragen machen.

Spirits sollte man ja eh nicht auswendig lernen, aber diese Methode, Fragen durchgehen und diskutieren, kurz vor der Prüfung find ich ok, es hilft Stolpersteine bei der Fragenstellung zu finden.

Daraus ergibt sich natürlich ein gewisser Wiedererkennungswert. Es waren heute in der Prüfung 90 % Fragen bei denen man tatsächlich sagen könnte Spirit, aber ACHTUNG, alle Fragen waren umgeschrieben, wer jetzt hingegangenwäre, aha das ist Frage xyz da muß Antwort abc hin, der hätte ne Bruchlandung erlebt. die Antworten waren nämlich alle im Würfelbecher und anders strukturiert. Gilt auch für die Fragen. Also ohne Verständniss der Materie, keine Chance.

 

Flubber

Link zu diesem Kommentar

hi knorli,

 

bin ganz deiner meinung. auch ich sitze wieder heir, bereite mich auf ´die 217er vor und auch ich nutze spirit als unterstützende vorbereitung um den wissensstad zu testen.

 

egal was auch immer hier geschrieben wurde machen werden es viel keiner gibts zu. Schüler gehen ja auch nicht in eine schule wos keine bücher mit lösungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...