Jump to content

DualCore = re-install


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nur weil ihr gerade so schön am diskutieren seit... ich habe hier in einen Server zwei neue Prozessoren verbaut, vorher war ein single 2,4ghz verbaut, jetzt laufen 2x3ghz xeon prozessoren. OS ist Win2k Server. Habe immer wieder mal ein BSOD seit dann, hab zwar gemeint es liegt am RAM (hatte eine Konstellation die vom HW Hersteller nicht unterstützt worden war), aber nach einem Monat Ruhe ist der BSOD wieder hier. Kann man hier auch "Treiber nachinstallieren" oder müsste man komplett neu installieren? :suspect:

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar

So ....

 

einen Server, vor allem wenn er produktiv genutzt wird, würde ich in einem solchen Fall neu installieren wollen. Man kann zwar unter bestimmten Vorraussetzungen auch noch eine Reparaturinstallation versuchen, ist der Server ein DC wäre das für mich jedoch auch schon ein "no-go".

 

Handelt es sich hier um Markenhardware oder um einen Selbstbau? Bei Markenhardware käme eventuell auch ein BIOS/Firmware Update zur Behebung des BlueScreens in Frage.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...