killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Erstmal, ich bin eine absolute Computer Null! Ich habe heute beim öffnen meiner Programme (z.b. Internet explorer) eine Meldung von einem Programm namens Trixie bekommen. Da ich dieses Programm noch nie gesehen hatte und mir das alles sehr komisch vorkam, deinstallierte ich dieses Programm. Nach einem Neustart war nichts mehr da! Ich sehe nur noch meinen Bildschirmschoner und meinen Mauszeiger sonst NICHTS. Keinen Papierkorb keine Startleiste ABSOLUT NIX. Mit meinen simpelen Kentnissen haben ich per Strg AltGr + Entf. über den Task Manager Aol öffnen können, indem ich aol.exe eingegeben habe. Eine Freundin sagte, ich solle explorer.exe eingeben aber da tut sich nichts. HILFE ich bin verzweifelt Da habe ich echt mal ****sinn gebaut
pillendreher 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hi, irgendwie klingt das alles nach einem Virus. Leider kann ich jetzt gerade nicht im Internet über ihn finden. Hast du einen Virenscanner mit aktuellem Pattern-File drauf? Gruß Pille
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 Ja habe ich. hab gelesen trixie soll angeblich ein programm sein, dass den explorer unterstützt
pillendreher 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Und wie hast du das Teil drauf bekommen?
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hallo, drücke beim start mal die f8 taste (öfter) dann wähle den punkt "zuletzt funktionierende version" . oder gebe mal im taskmanager %SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe ein und versuche eine systemwiederherstellung. mfg schotte
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 Danke! Ich werde es mal ausprobieren! Wenn es klappt melde ich mich ! Wenn nicht.... dann erst recht :D
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 kurz nochmal, wo im taskmanager gebe ich das : %SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe denn ein???
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 es hat nicht geklappt :-( immernoch alles leer :-(
nerd 28 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hallo,drücke beim start mal die f8 taste (öfter) dann wähle den punkt "zuletzt funktionierende version" . oder gebe mal im taskmanager %SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe ein und versuche eine systemwiederherstellung. mfg schotte Hi, kann nicht gehen die zuletzt funktionierende Version wurde mit erscheinen des logon screens überschrieben. Du könntest allerdings mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten i. d. R. bekommt man damit etwas mehr zu sehen. Im Notfall XP CD einwerfen und eine Reperaturinstallation durchführen. Gruß
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hallo, kann nicht gehen die zuletzt funktionierende Version wurde mit erscheinen des logon screens überschrieben. :eek: aha, wusste ich nicht. mfg schotte
nerd 28 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hallo, :eek: aha, wusste ich nicht. mfg schotte bin mir nicht 100 % Sicher ob es der logon screen ist aber in dem Bereich wird diese überschrieben - wenn er Eingaben machen kann dann ist diese aber auf jeden Fall schon überschrieben. Gruß
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 also habe f8 gedrückt dann auf letzte funktionierende funktion. dann kam das selbe wie voher und ich habe über den taskmanager die systemwiederherstellung gemacht. war doch so richtig oder?
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 also habe f8 gedrückt dann auf letzte funktionierende funktion. dann kam das selbe wie voher und ich habe über den taskmanager die systemwiederherstellung gemacht. war doch so richtig oder? läuft windows denn wieder? ich finde es schon ein bisschen kommisch das aol läuft und du surven kannst. mfg schotte
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden