Jump to content

Ex2k3 Alte Postfächer in neuer Domäne zuordnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir hatten bei uns einen kleinen PDC crash. Daraufhin haben wir die Domäne komplett neu aufsetzen müssen. Den Exchange mußten wir auch gleich neu installieren. Nun haben wir vom Band eine Offline Sicherung der *.edb, *.stm Dateien dem Exchange erfolgreich untergeschoben. Nur leider kann ich kein Konto wieder verbinden. Er zeigt mir zwar alle konten an allerding ist das gesamte Kontextmenü grau. Hat einer zufällig eine Idee wie ich dem Exchange + der Neuen Domäne nun die alten Konten unterschiebe bzw. den Usern wieder zuordne ?

 

.mfg

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Ich war wohl gestern abend etwas sehr müde :).

 

Die datenbank ging ohne Probleme rein. Allerdings hatte ich ja wie gesagt keine Möglichkeit die Postfächer neu zu verbinden. Nachdem ich einmal den Cleanup Agent laufen gelassen habe ich auf einmal alle Postfächer als nicht verbunden gehabt und konnte Sie den Nutzern neu zu ordnen. danach noch die Rechte und besitzer des Postfachs auf die neue Domäne angepasst und siehe da alles geht :).

 

Allerdings habe ich nun das Probleme das der Server sich immer mal wieder aufhängt.... Das hatten wir mit der Kiste schonmal da sieht man nicht warum er sich aufhängt er is auch noch da nur nimmt er keine Anfragen mehr auf Freigaben usw. an.....

 

.mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...