Jump to content

070-296 : Bestanden (Upgrade MCSE)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Heute absolviert : 070-296 Ergebnis : 700 Punkte (!) :jau:

 

Schwerpunkte :

 

-Zertifikate

-NLB

-DNS

-GPOs

 

Habe die Prüfung bei VUE gemacht - sprich : Die Prüfung war/ist in zwei Teile aufgeteilt, wobei für jeden Teil, eine seperate Prüfungszeit, zur Verfügung steht.

 

Die Zeit ist (wie ich finde) etwas knapp bemessen - wer zu lange überlegt, der hat schon verloren. :rolleyes:

 

 

Gruss

 

FiSi2002

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hab die Prüfung schon vor längerer Zeit gemacht, irgendwann im Sommer 2005.

 

Die Prüfung 296 war in zwei Teile gegliedert, aber es entsteht keine Pause oder ähnliches.

Man macht direkt weiter nachdem man glaube ich 24 Fragen beantwortet hat. Jeder Teil hat eine bestimmte Zeit in der sie gemacht werden muss.

 

Ich hab sonst immer mehr als 800 Punkte erreicht, aber bei der 296er hat ich auch ne Punktlandung. Genau 700 *g*

 

Hat gereicht hehe.

 

292 ging alles in einem ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...