Jump to content

windows2003 64bit und exchange HILFE!!!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich brauche hier echt mal Hilfe!!!!

Wir wollen in der Firma auf 64Bit umstellen, das bringt ja schon genug action mit sich!!!!

 

Aber An Exchange beisse ich mir echt die Zähne aus!!!

 

1.) Hat jemand 64Bit windows und exchange laufen????

Gibt es irgendwo ein howto oder etwas???

 

Ich habe mir im moment mit einem VirtualServer2005 auf dem ein 32-bit Server läuft geholfen. Ich finde die Performance von virtuellen Maschinen etwas bescheiden und würde gerne darauf verzichten!!!

 

2.) Windows2003 64Bit gibt es ja nur in englisch, werde ich bei der Migration der alten Konten mit den Gruppennamen probleme bekommen????

Fragen über Fragen aber mit 64Bit hat irgendwie noch niemand was zu tun.

 

Dankt euch schon mal im vorraus für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...