northface84 10 Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hi, ich mchte gerne fr unsere software, die auf den TS luft einen steckbrief entwerfen. habt ihr damit erfahrungen?! knnt ihr mir mal ein beispiel mailen? tipps? meine ideen sind (aufbau) software X entwickler -- beschreibung -- freigegeben durch citrix bzw. windows ts -- ansprechpartner -- usw........ danke euch Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Könntest du etwas weniger kryptisch beschreiben was du da willlst. Quote Link to comment
northface84 10 Posted April 18, 2006 Author Report Share Posted April 18, 2006 hi, sorry, meine tastatur ist nicht mehr die beste.... wir haben 3 große terminalserverfarmen, auf denen viele verschiedene software-produkte laufen. es ist nicht irgendwo protokolliert, um was für software es sich handelt, sondern nur die namen. nun soll eine liste (steckbrief) für terminalsever-apps entworfen werden,in der alle daten stehen. (hersteller, freigabe durch hersteller für terminalserver etc.) hat jemand eine vorlage bzw. tipps und tricks? danke nochmal Quote Link to comment
Recommended Posts