DrDuplo 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo zusammen! Bei einem Kunden von uns stellt sich gerade folgende Situation: Es gibt einen Windows Server 2003 als DC mit einem Exchange 2003. Jedoch kein SBS-System. Nun möchte der Kunde pro Filiale ca. 3 User ins AD aufnehmen und per OWA mailing betreiben lassen. Das ganze wird so auf ca. 60-80 User rauslaufen. Welche Lizensierung muss man dafür vornehmen? Welche und wie viele CALs werden wir anschaffen müssen? Vielen Dank im Vorraus!
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Schon mal die Boardsuche bemüht? http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=912427 grizzly999
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Ausserdem ist es das falsche Subforum, ich habe es mal verschoben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden