Jump to content

Daumen Drücken für 70-227


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hura

 

ich habs geschafft

 

 

mit 916 Punkten :D

 

Nun bin ich MCSA 2003 :D

 

 

 

 

die Prüfung hat mich aber echt erschreckt, hab im vorum immer gelesen, das die foll einfach sei, und total Easy....

 

 

Als ich dann die Fragen gesehen habe..... :( Hatte aber glaube ich das falsche Buch.

 

 

 

 

 

Da gabs aber echt doofe Fragen z.B

 

 

man macht ein Update von ein Array aus 3 Proxy 2.0 Server auf ISA - und zwar schnellstmöglich

 

soll man Proxy server deinstallieren auf Windows Server 2000 Updaten, ISA Server installieren

 

oder Nur aus Array entfernen, auf Windows Server 2000 Updaten und dann ISA Server installieren

 

 

 

eigentlich sind beide falsch, weil man bei 1. den Rechner aus dem Array entfernen muss

 

und beim 2. wird nicht gesagt, das man die Dienste anhalten muss beim Updaten

 

 

hab das 2. genommen, und es hat gestimmt, da ich da den ganzen Balken hatte

Link zu diesem Kommentar

geb ich dir recht, war für mich heute morgen auch ein Schock. Hab die Prüfung zwar mit 853 Punkten bestanden allerdings weiss ich nicht ganz wie das zu stande gekommen ist. Ich hab echt gedacht ich steh im Walde... Hab das erste mal die volle Zeit gebraucht! Find die Fragen ziemlich derb... aber egal, jetzt bin ich endlich MCSA/S und werd mich nun auf die faule Haut legen....

 

Wünsch euch schon allen Frohe Ostern!!!

 

 

lg

marcel

Link zu diesem Kommentar

Wil alle diejenigen die diese Prüfung noch vor sich haben n kleinen Überblick geben was sie erwartet:

 

Genau kann ich mich eigentlich an keine Frage erinnern. :confused:

Sobald ich den Testraum verlasse ist alles wie ausgelöscht. :confused::confused:

 

 

Aber im Prinzip kam sehr viel Fragen dran wie man Außenstellen an die Hauptstelle gliedert

 

Was ich machen muss, damit bei einem Array der Servercache aufgelöst wird.

 

Aktives Serverchacing

 

Welche IP bei einem Array benutzt wird

 

Ab wan ich die Auswertungs Logs bekomme (erst am nächsten Morgen und nicht sofort)

 

Was ich machen muss, wenn ich einen Netmeeting GW einrichte und da email Adressen verwende (man muss einen Q939 oder so Eintrag im DNS Server setzen)

 

 

Wie man ein Update von Proxy 2.0 auf ISA macht.

 

Und immer wieder Fragen wie die Außenstellen angebunden werden.

 

Und ganz oft Bilder von kleinen Netzwerken. Und finde den Fehler.

 

Ist mal n Falsche GW Eintrag

 

Oder was man als Gateway setzen muss an den Clients, den vom ISA, oder den vom Vorgeschalteten Router

 

Das man eine Dialin Verbindung erst mal aktiv manchen muss, und dann als Default Dial In setzen muss.

 

Was man machen muss, wenn eine Außenstellen an einem Haupt ISA angebunden ist, und es 2 Verschiedene Domains hadelt (im 2. ISA den User und PW von der Hauptdomäne einstellen)

 

Und was ich immer machen muss, wenn ich eine Webveröffentlichung oder eine Serververöffentlichung mache. (sind dann immer 2-3 Antworten) - manche hören sich auf den 1 Blick immer total richtig an, haben aber oft den Fehler, das sie auf der Falschen Schnittstelle gesetzt werden, deshalb ist oft die 2. Beste Antwort richtig.

 

 

 

Es wasreigentlich wenig Bedienung des ISAs dran.

 

Mehr kann ich leider nicht aus meinem Hirn winden ;-)

 

 

Wünsche allen die es noch vor sich haben viel Erfolg ;)

 

HErby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...