Jump to content

Anwendungsfehler Ereignis 1000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

Auf unseren Terminalserver ist ein Anwendung installiert. die sich nicht aufrufen lässt, selbst der Administrator kann das nicht.

Es gibt einen Eintrag im Ereignisprotokoll mit der ID 1000 Application Error.

 

Wenn ich über das Icon von dem Programm in die Eigenschaften gehe und em Benutzer Vollzugriff gebe passiert auch nicht . Ändere ich aber die Kompatibilität in dem ich den Haken bei Programm darf von Nicht -Administratoren ausgeführt werden, setze geht zumindest das Programm auf unsere Testmaschine.

 

Setze ich den Haken auch im Produktivenumfeld , darf es nur Admin, wenn ich mich mit einem User anmelde, geht es nicht.

 

Deinstalliere ich die Anwendung und installiere sie wieder neu, geht es bist zum nächsten Programmstart. Da ich meine Terminalserver jeden Abend neu starte, geht natürlich die Anwendung am nächsten Tag nicht mehr.

Da sich jetzt der Kunde massiv beschwerd habe ich natürlich ein grosses Problem.

 

Hab ihr schnellstmöglich eine Lösung? :cry:

 

Danke im Voraus.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...