Jump to content

70-290 Pool Umstellung!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weil ich gerade im Kurs bin ... und eine Gruppe durch geflogen ist, muss man aber dazu sagen, dass die nur dumps gelernt haben ...

Ahja, und dehslab haben sie den Pool umgestellt : :rolleyes:

Kannst du dir auch vorstellen, dass der Fragepool größer ist, als die gelernten Fragen, abgesehen davon, dass ich mich Ici's Meinung zu 150% anschliesse.

 

Naja, und wegen solchen Aussagen entstehen nachher die Gerüchte. Das nimmt jetzt seinen Lauf, jeder bastelt was dazu (wie bei Gerüchten üblich) und in vier Wochen kommt dann der Kommentar von irgendjemanden auf den Thread, er habe das von seinem Dozenten, und der habe das von einem aus dem Prüfungscenter, und der ......... :cry: :D :cry: :D (traurig traurig)

 

 

Baue Wissen auf, schaue, dass du praktische Erfahrung sammelst und lerne dein Zeug, und der Pool kann so groß sein, wie er will.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Beruhigt euch wieder. Tommy hat ja nirgends geschrieben, dass er Dumps braucht. Und wer Dumps auswendig lernt und so an die Prüfung geht, ist ja wirklich selber schuld. Denn viele Dumps haben Fehler drin. Aus dieser Sicht ist der Ablauf "Bücher lesen, austesten und dann Dumps lesen" vielleicht gar nicht so schlecht. So kann man rausfinden, ob die Dumps stimmen oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Beruhigt euch wieder. Tommy hat ja nirgends geschrieben, dass er Dumps braucht. Und wer Dumps auswendig lernt und so an die Prüfung geht, ist ja wirklich selber schuld. Denn viele Dumps haben Fehler drin. Aus dieser Sicht ist der Ablauf "Bücher lesen, austesten und dann Dumps lesen" vielleicht gar nicht so schlecht. So kann man rausfinden, ob die Dumps stimmen oder nicht. :D

 

 

dumps sind für mich halt einfach überprüfungen!und eine eine reine hilfe stellung von der Fragestellung selbst, danke Ici ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich kann nur ergänzend dazu bemerken, dumps in welcher art auch immer, sind gut für die fehler die sie ja definitiv haben, rauszufilteren und daraus zu lernen. für sowas sind die dumps gut, aber zum lernen sind die so schön fehlerhaft.

 

es ist auch gut so, das die dump generation nicht mehr durch die prüfung kommt. ich habe selbst immer auf solche sachen verzichtet und habe mein ziel mehr als erreicht.

 

heute sehe ich mir die dumps mal an und lache wenn wieder einer damit durchgefallen ist, denn man muss lesen, üben, lernen und verstehen und übergreifend in der thematik vertieft sein, dann sind die prüfungen auch zu bestehen.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...