Jump to content

Admin hat keine Rechte für neu Benutzer???!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe hier ein Problem:

 

Das System besteht aus einem Win2000-Server (PDC) und Win2000-Pro Cliens.

 

Seitdem ich auf dem Server Exchange installiert habe, passiert folgendes:

 

Wenn ich in der AD neune Benutzer anlege, und nach dem sein Profilverzeichnis durch das erstmalige Anmelden vom Benutzer an die Domäne erstellt ist, kann der Administrator nicht auf den Profilverzeichnis des Benutzers zugreifen.

Dann muß ich immer den langen Weg (Besitzer auf Admin/Rechte für Benutzer usw) nehmen :-(

 

Früher war es nicht der Fall. Da hatte der Admin auf jeden Verzeichnis Zugriff.

 

Woran liegt es denn? Und wie kann man es den lösen?

 

 

Gruß

 

Otto

Geschrieben

hi Assitburn du nimmst die worte aus dem mund.

 

die system werde sicherer und das ist auch gut so. so kann dem admin wenigstens nicht nachgesagt werden er kann die daten einsehen.

 

auch bei exchange 5.5 war es schon so das ich keine mailkonten mir anschauen konnte (den inhalt zumindestens). ist doch o.k.

 

lass die user nur machen wenn du neu anlegfen musst und es heisst arbeit und zeitverlusst lernen sie es schon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...