Jump to content

Entourage mit Exchange 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

hat hier jemand erfahrung mit MAC Clients? Ich habe bei einem Kunden 2 MAC Clients stehen, die mit Entourage arbeiten. Die Verbindung zum Exchange funktioniert, aber sie ist ultra langsam bzw. verzögert. Heute morgen kamen erst mails von gestern abend an. Das kann es ja nicht sein. Die Synchronisierung ist auf 2min gestellt. d.h. die mails müssten jede 2 Minuten abgeholt werden. Macht er aber leider nicht :( ..

Hat jemand eine Idee?

greetz

Hi,

hm ... ich hab bei nem Kunden einen Mac (OSX 10.3) im Windows Netz ... Entourage (also MS Office mit den aktuellen Patches drauf) .. keine Probleme!

Hi, danke für deine Antwort .Kannst du mir sagen wie du Entourage konfiguriert hast? Screenshots oder so? Ich habe sonst alles komplett geupdatet.

greetz

Hi,

kann ich Dir so nicht sagen ... der Mac Support läuft so nebenbei. Was besonderes hab ich im Entourage jetzt nicht wirklich eingestellt.

Hmm, schade. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Kunde will es ja auch irgendwann mal am laufen haben :) ..

Was hsat du für einen Exchangeserver? Hier in der Firma hatte ich zum testen einen 2000er und dort einen 2003er. In der Firma ging es wunderbar und auf dem 2003er nix. :(

• 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!