Jump to content

Verzeichnisdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab nen Problem,

habe auf meinem Server Windows 2003 installier, danach Sp1 und die Updates und dann AD, nach dem Neustart kommt jedoch eine Fehlermeldung beim Login "Isass.exe ... Das der Verzeichnisdient nicht gestartet werden kann." Hatte ich noch nie nach einer Neuinstallation, einzige Änderung zu früheren Installationen : Adaptec Raid S-ATA Controller mit einer Spiegelung

Daran kann es aber nicht liegen

 

Fehler :

Active Directory konnte nicht initialisiert werden.

 

Das Betriebssystem kann nach diesem Fehler nicht mehr ausgeführt werden.

 

Benutzeraktion

Stellen Sie den lokalen Domänencontroller von den Sicherungsmedien wieder her.

 

Zusätzliche Daten

Fehlerwert:

-1811 È

 

 

Interner Fehler: Active Directory Fehler aufgetreten.

 

Zusätzliche Daten

Fehlerwert (dezimal):

-1811

Fehlerwert (hexadezimal):

fffff8ed

Interne Kennung:

407ec

 

NTDS (680) NTDSA: Bei Datenbankwiederherstellung trat ein unerwarteter Fehler -501 auf.

 

 

NTDS (680) NTDSA: Während des Soft Recovery-Vorgangs wurde eine Beschädigung von Protokolldatei C:\WINDOWS\ntds\edb.log festgestellt. Der Datensatz mit der fehlerhaften Prüfsumme befindet sich an Position 10771:257. Daten, die nicht mit dem Füllmuster der Protokolldatei übereinstimmen, traten zuerst in Sektor 10771 auf. Diese Protokolldatei wurde beschädigt und ist unbrauchbar.

 

NTDS (680) NTDSA: Bei Überprüfung des aus Datei "C:\WINDOWS\ntds\edb.log" bei Offset 5514752 (0x0000000000542600) für 512 (0x00000200) Bytes gelesenen Protokollbereichs ist durch eine Inkonsistenz der Bereichsprüfsumme ein Fehler aufgetreten. Fehler -501 (0xfffffe0b) bei Leseoperation. Wenn dieser Zustand andauert, stellen Sie die Protokolldatei aus einer vorherigen Sicherung wieder her.

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...