Jump to content

matze_22

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matze_22

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. aber müsste das nicht der Raid Controller erkennen ? Dachte erst daran das vielleicht nen Sektor defekt ist, aber Scandisk hat nichts gefunden. Gruß Matze
  2. ja wäre ne Möglichkeit nur warum stört ihn das nicht bei der Installation ? und nur beim AD
  3. Danke, aber nach ner Neuinstallation habe ich leider kein Backup. Habs aber hinbekommen, wenn man das Betriebsystem auf ne einzelne Platte installiert dann funktioniert es, frag mich net wieso das mit dem AD im RAID nicht funzt. Aber hauptsache er läuft wieder :-)
  4. Hallo, ich hab nen Problem, habe auf meinem Server Windows 2003 installier, danach Sp1 und die Updates und dann AD, nach dem Neustart kommt jedoch eine Fehlermeldung beim Login "Isass.exe ... Das der Verzeichnisdient nicht gestartet werden kann." Hatte ich noch nie nach einer Neuinstallation, einzige Änderung zu früheren Installationen : Adaptec Raid S-ATA Controller mit einer Spiegelung Daran kann es aber nicht liegen Fehler : Active Directory konnte nicht initialisiert werden. Das Betriebssystem kann nach diesem Fehler nicht mehr ausgeführt werden. Benutzeraktion Stellen Sie den lokalen Domänencontroller von den Sicherungsmedien wieder her. Zusätzliche Daten Fehlerwert: -1811 È Interner Fehler: Active Directory Fehler aufgetreten. Zusätzliche Daten Fehlerwert (dezimal): -1811 Fehlerwert (hexadezimal): fffff8ed Interne Kennung: 407ec NTDS (680) NTDSA: Bei Datenbankwiederherstellung trat ein unerwarteter Fehler -501 auf. NTDS (680) NTDSA: Während des Soft Recovery-Vorgangs wurde eine Beschädigung von Protokolldatei C:\WINDOWS\ntds\edb.log festgestellt. Der Datensatz mit der fehlerhaften Prüfsumme befindet sich an Position 10771:257. Daten, die nicht mit dem Füllmuster der Protokolldatei übereinstimmen, traten zuerst in Sektor 10771 auf. Diese Protokolldatei wurde beschädigt und ist unbrauchbar. NTDS (680) NTDSA: Bei Überprüfung des aus Datei "C:\WINDOWS\ntds\edb.log" bei Offset 5514752 (0x0000000000542600) für 512 (0x00000200) Bytes gelesenen Protokollbereichs ist durch eine Inkonsistenz der Bereichsprüfsumme ein Fehler aufgetreten. Fehler -501 (0xfffffe0b) bei Leseoperation. Wenn dieser Zustand andauert, stellen Sie die Protokolldatei aus einer vorherigen Sicherung wieder her. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...