black_panther 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, ich möchte mir einen neuen Server anschaffen und überlege ob ich einen dual Opteron einsetze oder einen dual Optoren mit dual Core. Meine Frage wäre jetzt ob es da zu Problemen bei Windows 2000 Server (Standard) kommen könnte? z.B. das nicht alle Cores angesprochen werden können etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 die frage sollte dir der hersteller des mainboards beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Wenn die Hardware die MPS-Spezifikation einhält sollte es keine Probleme geben. Windows 2000 Server ist für bis zu 4 CPUs lizenziert und kann nicht zwischen mehreren Cores in einem Sockel und mehreren Cores in mehreren Sockeln unterscheiden, wie dies bei Windows XP/2003 der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.