Jump to content

video als stream aufnehmen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe einen 15 Mb großen mpeg film...

ich würde diesen gern auf einer homepage abspielen lassen, jedoch sind die 15 mb zu groß.

das ganze soll über einen stream funktionieren..

sodass man ihn nur online anschauen kann und ihn dabei nicht gleich runterlädt..

ich glaub es müssten rm oder ra dateien sein (real player)

könnt ihr mir ein programm empfehlen..?

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Realmediafiles kannst Du mit dem Real-Producer auf allen Plattformen erzeugen. Der Realproducer ist in der Basic-Version gratis, mit der (relativ billigen) "Pro-" Version hast Du einige extra Features wie z.b. mehr als zwei Target-Bandbreiten bei sogenannten "sure-streams". Mit dem Realproducer kannst du auch jederzeit Strreams von einer Live-quelle (Kamera...) erzeugen.

 

Hope this helps...

 

rsm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...